FRISCH geWAFFELT

GOLD-GELB – KNUSPRIG – FRISCH
Wer kennt und liebt ihn nicht? Diesen Duft nach frisch gebackenen Waffeln. Dieser Duft verströmte heute weit über die Grenzen der Mensa der „Schule Schenefelder Landstraße“ in Iserbrook hinaus. Unser Teig wird mit viel Liebe frisch angerührt und erst vor Ort gebacken und warm mit Puderzucker serviert. Da kann keiner widerstehen.
Unsere beiden ausgebildeten Waffelmeister „Diana“ und „Jörg“, echte Virtuosen am Eisen, haben sich selbst übertroffen.

Mit Schirm, Charme und Waffel haben sie schon die Welt (Iserbrook) erobert. Kein Gourmet kann ihnen widerstehen.
Mit ihren Spezial-Waffeleisen Marke Eigenbau, dessen geheime Baupläne nur sie selber kennen, haben sie die Waffel immer im Griff. Erst einfüllen, Deckel schließen, drehen und den „Start-Knopf“ drücken. Drei bis vier Minuten gold-gelb backen, heraus nehmen, lächelnd auf den Teller, Puderzucker darüber und die Kinder freuen sich.

MEHR LESEN PDF DOWNLOAD

WOCHENSPEISEPLÄNE

Liebe Eltern,
liebe Schüler und Schülerinnen,
gerne möchten wir, die Bergedorfer Impuls Betriebsstätten GmbH, mit unserem Essen zu einer erfolgreichen Schulzeit beitragen.

Gern hören wir ein Lob von ihnen, aber auch mit Kritik setzen wir uns konstruktiv auseinander.
Sprechen sie mit uns, falls etwas nicht in Ordnung ist.
Sollten Sie Fragen zum Essen und der Ausgabe in der Mensa haben, erreichen Sie uns per Mail oder telefonisch unter:
n.parchmann@bergedorfer-impuls.com
Tel.: 040-537 97 77 -11
Für alle Fragen zur Abrechnung erreichen sie unsere Hotline per Mail oder telefonisch:
schule.schela@bergedorfer-impuls.com
Tel.: 040- 537 97 77 -40

Die Bergedorfer Impuls Betriebsstätten GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen und Teil der “Bergedorfer Impuls Stiftung“. Wir sind seit 30 Jahren als Inklusionsunternehmen am ersten Arbeitsmarkt tätig und beschäftigen circa 130 Mitarbeiter in unseren vier Betriebsstätten und deren Außenstellen in Hamburg.

Bergedorfer Impuls Betriebsstätten GmbH

SPEISEWOCHENPLAN

Zutatenliste

LISTE DER ZUSATZSTOFFE
1 = mit Farbstoff 2 = mit Konservierungsstoff 3 = mit Antioxidantien 4 = mit Geschmacksverstärker 5 = geschwefelt 6 = geschwärzt 7 = gewachst 8 = mit Phosphat 9 = mit Süßungsmitteln

ALLERGENKENNZEICHNUNG
13 = Gluten 14 = Krebstiere 15 = Eier 16 = Fisch 17 = Erdnüsse 18 = Soja und Sojaprodukte 19 = Milch und Milcherzeugnisse 20 = Schalenfrüchte 21 = Sellerie 22 = Senf 23 = Sesamen und Sesamprodukte 24 = Schwefeldioxid, Sulfit

UNSERE
SCHELA-REGELN

Wir haben uns selbst einige Regeln gegeben

UNSER
WOCHENSPEISEPLAN

Hier finden Sie die Speisepläne zum runterladen

Zu Hause
Probleme?

Ganz unkompliziert aber
professionell hilft Ihnen unsere
Sonderpädagogin
Daniela Hagemeister:
Mobil: 0160 / 6927339

Fragen, Nöte
oder Hilfe?

Erste Ansprechpartnerin für Sie ist Frau Gaby Held, die Schulsekretärin. Sie ist von Montag bis Freitag im Schulbüro bis 13.00 Uhr erreichbar.